Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo zusammen. Wie die Überschrift schon verrät gehts in meiner Frage um das Futter beim Method Feeder.

    Ist es grundsätzlich notwendig spezielles Method Feeder Futter zu benutzen und mikro Pellets?
    oder kann man auch “normales“ Futter verwenden?
    befasse mich erst seit wenigen Tagen mit dem Thema. Danke schonmal für eure Antworten.

    19.09.17 12:22 1
  • Profilbild Daniel Raida

    Servus, meines Wissens nach hat das methodfutter nur eine andere Bindekraft ansonsten ist es gleich wie normales futter.

    19.09.17 14:12 1
  • Unbekannt

    danke Daniel

    19.09.17 16:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Andi Libert

    Richtig, habs öfters mal mit normalem Futter gemacht. ging genau so gut. Musst halt auf darauf achten das es nicht sofort beim auf prallen an der Wasseroberfläche löst.

    19.09.17 20:08 1
  • Unbekannt

    also einfach ein klein wenig feuchter oder fester andrücken.

    danke für die Hilfe dann werd ich das mal versuchen.

    19.09.17 20:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler