Beiträge

  • Profilbild Ralli08

    Moin Männers,
    hab zwar das theoritische Know How aber kein praktisches Wissen bzgl der Qualität und Marke.

    Mir schweben Grössen zwischen 30 und 60 Gramm vor um bischen leichter aber auch mal grober zu fischen.

    Nun hab ich mal im Wust der Anbieter gestöbert und von 5-20 Euro alles Mögliche link mich endgültig zu verwirren.

    Gibts Erfahrungen bzgl Art und Hersteller die mir als Kauftipp dienlich sein könnten?

    29.06.22 12:00 0
  • Profilbild Atlantic

    Ich habe dieses Jahr einige durchprobiert und bin jetzt bei den Matrix Körben in Medium gelandet, dafür gibt's dann noch so Gummizüge. Damit bin ich super zufrieden. Bei vielen sehr günstigen hatte ich manchmal das Problem, dass sich der Haken in den Rippen verhakt. Ich bin sicher kein Profi auf dem Gebiet, deshalb vielleicht nochmal auf weitere Antworten warten.

    29.06.22 12:53 1
  • Profilbild Prinz Norbert

    preston und Matrix haben ein top methodfeeder Programm. Ruten habe ich von MS Range, bin sehr zufrieden damit. Ich habe die Medium Feeder in 3,30 und fische damit Methods bis 65g.

    Rollenmäßig ist etwas mittelgroßes mit Freilauf am besten geeignet. Ob Shimano, Daiwa, etc ist Geschmackssache. Hauptsache das Teil hält einem Karpfen stand.

    Für weitere Fragen meld dich✌️ LG

    29.06.22 12:55 1
  • Werbung
  • Profilbild Ralli08

    Tatsächlich habe ich mich bischen falsch ausgedrückt als ich von SETS sprach 🤪🤪🤪
    Sry link und Rollen hab ich genug.

    Es geht mir tatsächlich NUR um die Körbe. Matrix hatte ich auch schon im Blick.
    Wie gesagt, ich habe nur theoretisch Erfahrung link liest, hört, und sieht sich ja auch link will ich aber keinen Schund kaufen der mir am Wasser auseinanderklabüstert und mich ersatzlos doch wieder auf Altes wechseln lässt.

    Daher bräuchte ich paar zuverlässige Aussagen auch zu Marken wie Owner oder Ähnlichem, genauso wie zu der Art

    29.06.22 13:13 0
  • Profilbild Christian 86