Beiträge

  • Profilbild Jannik 308

    Ich bin ziemlich bei beim Method feeder erst 2 mal los gewessen und 1 fisch gefangen und würde mich über ein paar Tips freuen
    im vorraus schon mal danke

    30.04.18 21:07 0
  • Unbekannt

    link erstmal, Method Feeder ist ne super Sache nur sollte alles in allem passen. erst mal Gewässergrund link viel, wenig oder gar kein Kraut am Grund link Kraut ist natürlich immer gut. dann Futterplatz anlegen: 4-5 Würfe mit vollem Futterkorb möglichst immer an gleicher Stelle( Schnurklipp an der Rolle verwenden oder Schnur markern) u d dann kanns losgehen. Natürli h gute Feederrute mit entsprechendem Wurfgewicht verwenden(ab 50gr Wurfgewicht) ggf. mal Köder wechseln.
    fiel Erfolg

    Petri

    01.05.18 06:37 0
  • Unbekannt

    beim Biss nicht wie gewöhnlich einen zu starken Anhieb link Method haken sich die Fische selbst. ein kleiner leichter Anhieb link ist auch kein Anhieb erforderlich.

    01.05.18 06:46 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    link6ZsDg

    link7qcMnZc

    Einmal die kurze Variante ich hab hier zwei Links für dich. Zwei Feeder Weltmeister die das Methodfeedern mal erklären

    01.05.18 08:11 0
  • Profilbild Jannik 308

    Danke schonmal man muss bei method feedern auch erst ein futter platz anlegen das wusste ich garnicht. man kann immer was dazu lernen und Danke für die Links

    01.05.18 08:16 0
  • Unbekannt

    Am Futterplatz scheiden sich dabei allerdings die Geister. Also ausprobieren

    01.05.18 08:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Jannik 308

    ok

    01.05.18 08:18 0
  • Profilbild Jannik 308

    habe ich mir fast schon gedacht

    01.05.18 08:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler