Beiträge

  • Profilbild lukas_ludwig

    hallo leute,
    bin schon manchmal (erfolgreich) mot dem method feeder unterwegs gewesen. mir stellt sich nur immer die frage, ob ich meinen köder (mini boilie oder mais) tatsächlich unter in das futter im korb pressen sollte? wie macht ihr es oder habt bessere erfahrung?

    11.07.17 18:49 0
  • Profilbild fischersfritzchen

    Welchen Futterkorb oder Methode verwendest du??

    13.07.17 07:33 0
  • Profilbild steffen79

    Ja ist tatsächlich so gedacht den Köder mit einzupressen. Geht aber auch wenn es draußen bleibt, hast dann aber die Gefahr das es sich verdreht wenn du die Montage auswirfst.

    13.07.17 14:36 1
  • Werbung
  • Profilbild fishingbraun

    Ich hab den köder immer unsichtbar oder sichtbar im Korb.
    Geht ja relativ einfach mit den Preis Mulden.
    Und hat den Vorteil dass sich nix verwursteln kann.
    Funktioniert auf jeden Fall. Futter löst sich auf und der köder wir schön präsentiert

    13.07.17 15:52 0
  • Profilbild lukas_ludwig

    ich verwende die methode mit einer mulde, also die, die dafür gedacht ist, dass der köder im futter "verstaut" wird. ist es euch schon passiert dass sich der haken irgendwie im korb verfangen hat?

    13.07.17 16:02 0
  • Profilbild Björn Kemper

    Passiert relativ selten, ich gebe immer erst etwas Futter in die Mulde bevor Köder und Haken rein kommen. Aber hatte es auch schon einmal das der Haken im Korb fest hing

    15.07.17 06:52 0
  • Werbung
  • Profilbild fischersfritzchen

    Ich benutze den von Zamataro und hatte auch schon Hakenhänger im Methodkorb

    15.07.17 11:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler