Method Feedern
Hallo Jungs, bin neu mit der App an Start. Angele jetzt schon zwei Jahre im Verein und angele nur mit Method Feederkörbe es macht super viel Spaß . hat ihr noch ein oder zwei Tipps für die Method Angelerei ? LG Earp
Naja kommt drauf an was du schon alles weißt
Mein Wissen ist schon sehr gut . habe schon viel ausprobiert . war nur die Frage wo ihr am besten mit fangt ? Mann lehert wie aus . Also bin ich für Tipps und Tricks immer dankbar . LG
Angelst du mit naturköder?oder boilies etc.
Mais und Würmer .. aber auch mit Boilis also beides ..
Madenclip?!
weiß ich nicht was das ist ?
Eine richtig gute und gängige Methode!Gerade an Gewässern wo Fische alles kennen sorgt die Methode für gute und schnelle Ergebnisse😊google einfach mal😀
okay danke
Kein problem
Ich beginne erst mit dem Method Fischen. Könnt ihr mir Ratschläge geben? Meine ersten Ansitze waren ohne erfolgt. Ich nutzte ein Pelletkorb mit 3 mm Pellets und 12mm Boilie wechselte dann mal auf Wurm was aber auch nichts brachte. Pellets oder Method Futter, was ist bei der kalten Jahreszeit besser?
In der kalten Jahreszeit kombiniere ich gerne Micro/mini pellets (2mm/4mm) mit einem Grundfutter-mix. Je nach Gewässertiefe musst du dann Wasser beimischen. Aber nicht zu feucht. Ggf. zusätzlich mit eins zwei Händen voll pellets um den Spot herum anfüttern. Für mich haben sich dabei Naturköder am Haken bewährt.
12mm boilie finde ich im Winter schon fast zu groß, aber das ist nur meine persönliche Perspektive...Jetzt im März/April kann aber schon die ein oder andere ordentliche Brasse auf deine Kombi anspringen.
viel zu groß der Köder bei Method Feeder max. 8 mm. Google mal Presten oder Matrix Fox .
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Method Körbe
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) köder;-)
Dieser Post wurde gelöscht.
warum ?
Dann werde ich mir mal kleinere Köder zulegen. Danke !
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!