Beiträge

  • Profilbild Hab3R

    Grüßt euch liebe Community,

    Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Method Feeder im Winter, oder ist die Angelmethode in der kalten Jahreszeit zwecklos? Danke für die Antwort.

    19.11.17 15:34 0
  • Profilbild Benny Wendt

    Also ich habe dieses Jahr zum ersten mal gefeedert und 2 ordentliche brassen geangelt. Eine 52 cm und eine 57 link mich nicht Beschwerden

    würde sagen das man es einfach versuchen sollte 😉

    18.01.18 21:45 1
  • Profilbild DerErik

    Hi Benny wo hast du den gefeedert und welchen Köder hast du genommen? war letzten Sonntag auf dem See ca. 2 Std. und nix...

    19.01.18 06:43 1
  • Werbung
  • Profilbild Andi Libert

    Auf jeden Fall versuchen, vor allem im Winter! Da du wenig Futter konzentriert und den Köder perfekt präsentiert am Spot hast. Ich hab aber im Winter meine Montage so montiert das der Method Feeder frei auf der Schnur laufen kann. Hat den Nachteil das der Selbsthakeffekt weg ist dafür bekommt man aber jeden Biss mit. Manchmal lohnt es sich auch verschiedene Vorfachlängen auszuprobieren.

    19.01.18 07:30 1
  • Profilbild Housi

    Hallo Hab3R, habe im Winter oft tolle Fänge mit Insektus am Pelletgummi.
    Bei süßem anködern im Winter kaum bisse .
    Vielleicht lässt sich das ja auf Dein Gewässer übertragen?!
    TL

    20.01.18 04:09 0
  • Profilbild Hab3R

    Bei jeden Ansitz jetzt im Winter habe ich auch immer eine Method Feeder Montage im Wasser. Bis jetzt noch ohne Erfolg, aber ich denke Andi hat recht mit seiner Aussage. Das man wenig Futter Konzentriert am Platz hat zum Vorteil im Winter ist. Ich Versuche es einfach weiter mit verschiedenen Ködern. Housi die Köder werde ich mir mal besorgen und ausprobieren, danke für die Ratschläge.

    21.01.18 18:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Benny Wendt

    @ DerErik abonniere mich mal oder sende mir eine link kann ich nicht schreiben 😉

    28.01.18 19:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler