Beiträge

  • Profilbild plmllr

    hat schon mal jemand mit normalem futterkorb und mini boilie gefischt? wenn ja mit welcher Montage?

    10.05.20 15:38 0
  • Profilbild TwichbaitMZ

    noch nicht gemacht aber wenn dann eher ein Methode feedern Korb anstatt einem futterkorb

    10.05.20 15:48 0
  • Profilbild plmllr

    Macht das einen großartigen Unterschied?

    10.05.20 16:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Simon_2005

    Joa würd ich sagen weil wenn man es richtig macht liegt beim method feedern der Köder (in diesem Fall der boilie) oben auf dem futter wie die Kirsche auf der Torte
    beim normalen feedern liegt der Köder ja ein Stück daneben

    beim method feeder hat man auch noch den selbsthak Effekt beim normalen nicht
    und ich würd sagen das sich das beim method feeder seltener verwicklungen hat als beim normalen feedern
    und ich persönlich hatte auf brasse und giebel mit dem method feeder höhere erfoglsraten als beim normalen feedern

    10.05.20 16:23 0
  • Profilbild Simon_2005

    aber es funktioniert bestimmt 👍😉

    10.05.20 16:23 0
  • Profilbild plmllr

    ich würde nicht sagen das mein Köder weiter entfernt liegt. der futterkörbe sinkt als erstes nach unten und zieht mein Köder dann hinterher

    10.05.20 16:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Jannika

    habe das einmal gemacht weil ich noch mehr selektieren wollte waren grosse brassen auf dem Platz und paar kleine köderfisch und dann habe ich an der normal Schlaufen montage eine haarmontage mit ein kleinen pop up boilie 12mm gemacht hat super geklappt

    10.05.20 17:11 1
  • Profilbild plmllr

    hast du den futterkorb als selbsthakmontage umgebaut oder so gelassen?

    10.05.20 17:16 0
  • Profilbild Jannika

    so gelassen eine ganz Normale feederschlaufen Montage

    10.05.20 17:16 0
  • Profilbild plmllr

    ich denke ich werde mit einem anti tangle boom fischen. eine gute mit maden um die "masse" zu fangen und die eine mit mini boilies um ein bisschen selektiver zu fischen

    10.05.20 17:47 0
  • Profilbild Jannika

    👍

    10.05.20 17:58 0
  • Profilbild Barschspotter

    Hab das mal am anti tangle boom gefischt,nur mit weißen Mini Pellets. Hat super funktioniert, an selbsthakmontage genauso gut wie ohne sie.

    10.05.20 18:39 0
  • Profilbild Andi.O

    Servus,
    Ich mach es wie jannika, nur ohne Feeder Schlaufe, ich lass den Korb frei gleiten, als Vorfach benutze ich FC , das verhindert auch Verwicklungen,
    Feederboom benutze ich nicht, ich verdralle das Ende der Hauptschnur als Abstandhalter,
    Mit der Montage und einer 1.25 Lbs Swingtipp Rute hab ich den Graser auf meinem Profilbild gefangen,
    Köder war ein Neongelber 10 mm Pineapple/N‘Butyric Pop Up

    10.05.20 21:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler