Beiträge

  • Profilbild PawelKlat

    Hi Hallo! ich bin Feeder Angler seit Jahren aber ganz neu bei Mittelkanal und Stichkanal. Ich möchte gerne Paar gute Plätze für Feeder Angeln kennen zu lernen. ich bin dankbar für jeden Kommentar. eure Erfahrung erlaubt mir gute Training zu machen. danke

    04.04.21 08:18 0
  • Profilbild Manu3112

    Servus gute Plätze findest du nahezu in jedem Gewässer das A&O ist das ausloten deines Angelplatzes (Tiefe welche Struktur das Wasser hat welchen Untergrund du hast) und was dein zielfisch ist

    04.04.21 10:28 1
  • Profilbild PawelKlat

    hi Hallo. Danke für Antwort. Hast du Recht und das weiss ich auch. Ohne das kannst du nicht effektiv sein. Früher in Polen habe ich viel Wettkampf Angeln gemacht.
    mein Frage war mehr über Winter Plätze.. jetzt wenn Wassertemperatur ist unter 10 Grad Fische sind nicht so aktiv und für Winter sie sammeln meisten in tiefe Plätze. Aber das weißt du auch. Diese Wochenende ich war bei Mittellandkanal und Stichkanal zu anschauen Paar Plätze. zwei Spots süchtig gut aus. nächste Woche vielleicht ich schaffe da zum angeln.

    05.04.21 14:27 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler