Beiträge

  • Profilbild HaiFive

    Hallo Leute,
    hat jemand evtl. schon Erfahrungen mit o.g. Rolle? Ich bin auf der Suche nach einer Rolle zum Feedern. Wichtig wäre mir eine relativ flache Spule mit mind. 150m Schnurfassung für meine 0,12er Geflochtene + ca. 12m Fluo für Würfe von 30 - 110m.
    Falls jemand eine qualitativ gute und erprobte Alternative hat, freue ich mich über Eure Meinungen.

    Petri. 🎣

    22.04.24 16:32 0
  • Profilbild Luis Freudrich

    Ich habe die quick fs 4 mit Freilauf ,die beste die ich hatte bis jetzt als kleines Gerät

    23.04.24 04:39 0
  • Profilbild DanielBender

    @HaiFive
    Die Rollenwahl hängt natürlich auch ein wenig mit der Rute zusammen, grade bei Distanzen von bis zu 110m. Respekt wenn du diese gut und präzise werfen kannst, da habe ich selbst meine Probleme mit 😅 für Distanzen von 80-90m nutze ich die Nytro Aryzon Longcast in 5000er Größe. Solide und leichte Rolle mit gutem Schnureinzug, das wäre meine erste Wahl für ein Distanz Setup an Rolle

    23.04.24 06:56 0
  • Werbung
  • Profilbild HaiFive

    @DanielBender
    Ja nach etwas Übung klappt das ganz gut mit den Distanzen😉 Danke für Deinen Tip. Das Teil schaue ich mir in jedem Fall im Detail an. Als Rute habe ich eine Daiwa N ZON in 4,20 Länge. Ausgesprochen schnelle Rute mit großem ersten Ring.

    23.04.24 09:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler