Beiträge

  • Profilbild Mike Broschinski

    Hallöchen, ich suche auf diesem Wege ein oder auch mehrere nette Feeder Partner, gern auch Mitglieder aus dem Rintelner Angelverein (zwecks Gewässer)... Ich bin oft mit Methodfeeder unterwegs, aber auch klassisch... volle Ausrüstung vorhanden und Auto hab ich auch... Würde mich freuen wenn sich jemand oder auch mehrere finden würden, die genauso gern wie ich feedern, denn immer allein is auch doof.. LG und Petri!

    03.09.22 16:06 3
  • Profilbild Sascha Mischo

    Bin in rinteln im Verein und meistens an der weser

    03.09.22 16:08 1
  • Profilbild Mike Broschinski

    Hi, am feedern?

    03.09.22 16:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Mogli Kaa Balu

    Hallo , ich bin doch nett 😊

    03.09.22 16:21 2
  • Profilbild Mike Broschinski

    Mogli, du sowieso😉 freu mich auf dich!

    03.09.22 16:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler