Beiträge

  • Profilbild Nok-Meister

    Hallo liebes Forum ich wollte fragen wo ich im NOK BRASSEN fangen kann?

    26.02.23 13:05 0
  • Unbekannt

    Hallo, da Brassen keinen festen Standort haben, sollte das quasi überall am NOK möglich sein.

    26.02.23 13:32 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Überall, wo im NOK auch Zander gefangen werden, sollte es auch Brassen geben. Also ab Landwehr/ Schinkel landeinwärts etwa...
    Ich war ein paar mal in der Breiholzer Ecke unterwegs und da ist immer was los, allerdings auch schon eine Ecke von Kiel.
    Ich würde es mal ab Landwehr probieren, vlt eine Rute mit Heringsfetzen oder Wurm nebenbei auslegen, da kann dann immer ein vernünftiger Zetti oder eine Platte kommen.

    26.02.23 13:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Nok-Meister

    okay danke😄

    26.02.23 14:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler