Beiträge

  • Profilbild Hecht Prerow

    Hi, habe einen Kunstköder für Friedfische gesucht und kam jetzt auf Hegene/Nymphe. Würde gerne mit Paternoster angeln. Geht ein Nymphen / Hegene Paternoster? Kann ich da auch eine Pose ran machen?
    L. G.

    14.11.20 08:09 0
  • Profilbild Floha

    bevor du das startest kläre ob es bei dir erlaubt ist, bei uns ist link eine Anbissstelle erlaubt, kein Paternoster. Mit pose funktioniert das nur in Kombination mit einem Blei unten, das Paternoster muss gestreckt sein. Habe das selbst schon im Urlaub auf Hering und Makrele versucht und weiß das auf maräne auch so geangelt wird.

    10.12.20 21:41 0
  • Profilbild pd69

    zur Montage link

    11.12.20 18:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Hecht Prerow

    OK. Vielen Dank

    27.12.20 16:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler