Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo zusammen, an meinem Heimgewässer fange ich mir regelmäßig ein paar köfis sprich kleine Rotaugen oder Rotfedern. Allerdings haben die meisten mittlerweile so kleine Schwarze Punkte überall an dem Körper besonders an der Unterseite. Hat jemand das gleiche Problem oder weiß jemand was das ist. Es scheint den Fischen auch nichts auszumachen, da sie noch ganz normal und aktiv sind. Danke für den Support
    LG Josh

    09.07.17 18:21 1
  • Profilbild Henry Sähloff

    Könnte Laichausschlag... MfG Henry

    09.07.17 19:17 0
  • Profilbild Christian Kahle

    Nein, das ist doch kein Laichausschlag. Das sind wahrscheinlich schon Parasiten: Larven der Teichmuschel. Tut den Fischen nicht wirklich was und fällt irgendwann einfach ab.

    09.07.17 22:14 3
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler