Beiträge

  • Profilbild Louis ffo

    Hallo Leute,
    Hab mal ne frage zwecks posenangeln. Wann nimmt man welche Posenform. Also dünne bzw. dicke lange und dünne. Bzw was hat die Tragkraft damit zu tun?

    10.01.22 16:51 0
  • Profilbild DanielBender

    @Louis ffo
    Bin momentan dabei genau zu dem Thema einen Beitrag zu machen, leider fehlt die Zeit etwas 😅 Ich hoffe ich schaffe es morgen den Beitrag fertig zu schreiben, damit ist es etwas umfänglicher beschrieben. ✌🏻

    10.01.22 17:32 0
  • Profilbild DanielBender

    Damit sind schonmal die verschiedenen Posenformen (Stippen) abgedeckt, zu Antennen und Kiel folgt ein gesonderter Beitrag 👍🏻

    👉🏻 link

    11.01.22 13:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Louis ffo

    Ok super danke

    11.01.22 13:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler