Beiträge

  • Profilbild Exo2909

    Hallo Leute ich hab Mal eine Frage. ich möchte mit Pose angeln aber bin mir unsicher wie hoch der Haken über dem Grund schwebt.. ich kann ja nur sehen ab wann die Pose steht bzw die Gewichte im Wasser schwimmen und nicht mehr auf Grund liegen aber ich weiß ja dadurch nicht wie weit jetzt mein haken über dem Grund ist.. iwie verwirrt mich das 😂 ich hätte am liebsten das mein Köder so 3-5cm über dem Grund steht z.b

    13.04.22 15:38 0
  • Profilbild Exo2909

    wer kann mir da Mal Klarheit schaffen?

    13.04.22 15:38 0
  • Profilbild Jannik__02

    Schieb den Stopper so weit dass beim auswerfen die Pose nicht steht, dann liegt dein Gewicht auf Grund. Dann musst du dich ran tagten bis deine Pose gerade wieder steht. Danach musst du den stopper noch um die Länge deines Vorfachs nach unten (zum Wirbel) verschieben.

    13.04.22 16:24 1
  • Werbung
  • Profilbild DanielBender

    @Exo2909
    Da schafft ein Lotblei abhilfe, damit kannst du die genaue Montagentiefe ermitteln. Nach dem Loten natürlich enstsprechend die Montage 3-5cm flacher einstellen. Schau dir zum Loten mal ein paar Videos an, gibt einige die das Thema gut erklären

    13.04.22 16:51 1
  • Profilbild Exo2909

    ich danke euch, das wird mir bestimmt gut voran helfen 😃👍

    13.04.22 17:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler