Beiträge

  • Profilbild fishingchris

    Hallo Leute, vielleicht mögen es einige übertrieben finden, weil ist ja nur ein Kescher, aber ich war die letzte Saison hier und da mal doch ziemlich genervt. Nun suche ich einen kescherstab zum stecken, der mir das Leben hoffentlich etwas erleichtert. Zur Zeit habe ich einen einfachen Teleskobstock um die 4m. Hauptsächlich suche ich den für die Match/friedfischangelei an meinem vereinsgewässer. Das Gewässer ist ein kleines ehemaliges Baggerloch mit der Eigenschaft, dass es jeh nach stelle sehr unterschiedlich ist. Es gibt einen Teil, der relativ flach reinläuft oder verkrautet ist, wo die Länge durchaus hilfreich ist, andere stellen bieten zum Beispiel nicht allzu viel Platz zum sitzen und dahinter ist direkt recht steile Böschung. Das macht das hantieren mit 4m echt nervig, gerade wenn man einen guten Fisch am Band hat. Das ganze sollte schon ordentlich sein und sich preislich so im Mittelfeld bewegen. Also ich hab eigentlich weder Lust 120€ auszugeben noch einen für 20€ nach einmaliger Nutzung in die Tonne zu drücken. Könnt ihr mir hier etwas empfehlen? Vielen Dank im voraus.

    17.01.19 21:43 0
  • Profilbild Jan Giegerich

    Hi ich könnte dir etwa am Sonntag Abend einen guten schreiben denn ich bin aktuell unterwegs und mir fällt der Name gerade net ein

    18.01.19 16:24 1
  • Profilbild fishingchris

    Das wäre schon mal gut. Ich dank dir👍🏻

    18.01.19 17:41 0
  • Werbung
  • Profilbild DanielBender

    @fishingchris, kann dir den Kescher vom Matrix aus der Aquos Reihe empfelen, 4m und 3m angelbar. gut verarbeitet und leicht.

    19.01.19 17:37 0
  • Profilbild Jan2512

    Hi ich habe gestern zufällig einen bei Zeck gesehen kannst du dir ja mal angucken weil ich hab keine Ahnung was die normal so kosten

    19.01.19 17:42 0
  • Profilbild Jan Giegerich

    Des ist der Kescherstab

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.01.19 19:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan Giegerich

    2. Bild

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.01.19 19:19 0
  • Profilbild fishingchris

    Danke für die Tipps. Werde ich mir auf jedenfall mal ansehen. 👍🏻

    20.01.19 20:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler