Beiträge

  • Profilbild Da_Willei

    Servus liebe Petrijünger, ich würde in der nächsten Zeit mal gerne auf Renke gehen. Ausrüstung hab ich mir soweit zusammengestellt. Aber das ist ja nur der Anfang. Wer kann mir ein paar Tipps geben, wie ich‘s im Langbürgner See oder Hartsee anstellen muß ? Wäre super, ich dank Euch recht schön im Voraus. Da Willei.

    24.06.22 18:00 0
  • Profilbild Streini

    dere war schon ewig nimma im lange renkenfischen kommt halt drauf an ob vom Boot oder ufer früher war ne gute Stelle an der wasserwachtshütte im lange da geht's vom Ufer und boot aus is ne kante in wurfweite und am hartsee hams öfter vom steg der bootsvermietung welche gfangt mehr weiß I a ned am Chiemsee könnt I dir mehr sagen nur ned heuer hab mir keine karte geholt lg

    24.06.22 19:05 1
  • Profilbild Da_Willei

    Herzlichen Dank Streini, des huift scho amoi a guads Trum weida ! 👍👏👌

    24.06.22 19:47 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler