Beiträge

  • Profilbild zimbo1990

    Hallo habe mal eine frage fange iwie nichts am rhein da wollte ich mal fragen was ihr so für Montagen benutzt. Macht ihr dazu noch monofile drauf ?

    01.05.18 19:01 0
  • Profilbild Raspotato

    😁😁

    01.05.18 19:02 0
  • Profilbild Rheinesfischen

    wo drauf fischst du den ? und wie?

    01.05.18 19:03 0
  • Werbung
  • Profilbild zimbo1990

    Also ich fische mir einer 0.14er gefl. Auf alles an friedfische. Bisher nicht so großen Erfolg. Korb läuft frei auf der gefl. Schnur und dann ein Wirbel mir haken meist nen 10 er oder 8er an ca 50 cm vorfahren.

    02.05.18 07:53 0
  • Profilbild Rheinesfischen

    Hast du viele Grundeln da ?

    02.05.18 10:54 0
  • Profilbild Christian Kahle

    Weiß er doch nicht, er fängt doch nichts. 🙊

    02.05.18 11:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Rheinesfischen

    :D mmhm ja gut für mich sind Grundeln auch nichts ;D Bei uns am Rhein läuft das so ab dass wenn mann die Grundeln gefunden hat steht dort auch der andere weissfisch. Gefischt wird dann dort lediglich mit eine Styroporkugel am haken für den Auftrieb dann sollte das klappen. Ich würde dir raten vielleicht mal eine andere Stelle zu suchen. Ansonsten Futter mit Vanille etc. aber das weisst du ja sicher schon alles.

    02.05.18 11:35 0
  • Profilbild altafalta

    grundeln braucht man am Rhein doch nicht groß zu finden. die sind nahezu überall :D hab die Erfahrung gemacht das man besser abends wenn's dunkel wird mit Korb angeln kann. dann verschwinden die grundeln nahezu und die weißfische haben mehr Zeit den Köder aufzunehmen

    02.05.18 13:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler