Beiträge

  • Profilbild EasyFish

    Hi,
    ich bin schon des öfteren diesen Sommer am Rhein in der Umgebung Koblenz gewesen und habe auf Brassen versucht zu Angeln. Allerdings hatte ich bis jetzt absolut kein glück, da die nervigen Grundeln immer auf die Maden aufgesprungen sind. Wenn ich einen anderen Köder wie z.B Mais oder Boilies aufgesetzt habe, ging für den Rest des Tages gar nichts mehr.
    Meine Frage lautet nun, ob es auch Angler in der Umgebung Koblenz gibt, welche die selben Erfahrungen in diesem Jahr gemacht haben und ob es vielleicht auch irgendwo Angelstellen im Kreis Koblenz am Rhein gibt, wo man sicher auch die ein oder andere Brasse angeln kann.

    MFG

    27.07.23 13:33 1
  • Profilbild Flogehtangeln

    nie aufgeben und immer weiter angeln!!gerade am Rhein ist es nervig mit den Grundeln, das lässt sich leider nur begrenzt in den Griff bekommen in dem man die köder auftreiben lässt, aber auch dann hast du die immer noch. ansonsten heißt es angeln,angeln und angeln. irgendwann kommt dein Zielfisch. und wenn du da kein Glück hast an dem Spot, dann such dir einen anderen,manchmal hilft es auch einfach 2 Bühnen weiter zu sitzen. lg

    28.07.23 11:48 1
  • Profilbild Rhenus Piscator

    Brassenschwärme ziehen gerne an der Strömungskante der Buhnenfelder, Grundeln meiden diese Stellen. Mach was aus dieser Info.

    28.07.23 14:42 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler