Beiträge

  • Profilbild DonRosso

    Hallo,
    es geht um folgendes. Ich Angel an einem mittelgroßen Fluss mit mittlerer bis starker Strömung.
    Ich möchte auf Barben feedern und suche dazu eine passende Ablegemöglichkeit für meine Ruten, um sie möglichst hoch zu stellen und somit viel Druck von der Schnur zu nehmen. Was nehmt ihr so? Was könnt ihr mir empfehlen? Möglichst stabil und robust, aber dennoch leicht sollte es sein.
    Grüße DR

    14.03.18 16:10 0
  • Profilbild Stefan JM

    Hi, ich fische an der Rednitz. Die hat ungefähr genauso viel Strömung. Nachdem es mehreren Kollegen schon das rodpot beim biss umgeschmissen hat, nutze ich eig nur noch brandungsrutenhalter.

    14.03.18 16:37 1
  • Profilbild DonRosso

    Ok an die habe ich auch gedacht. Ich fische an der Regnitz. Kannst du mir einen guten empfehlen?

    14.03.18 16:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Stefan JM

    Ich nutze die steelpower von DAM. Reichen für mich, und bin ganz zufrieden. Auf jeden Fall wirds dann zur Pflicht, dasdu immernen gummihammer zum reinschlagen mitnimmst.

    14.03.18 16:49 0
  • Profilbild DonRosso

    Ok danke für den Tipp

    14.03.18 16:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler