Erik_2312
Wie fische ich am besten mit Pose auf Rotaugen.
0
z.b. wie tief, welcher Köder ... -
Störangler00
Ich verwende immer posen mit 0,2-1g. Tiefe kommt immer auf die fische drauf an. Wenn du anfütterst, sind 2-5cm über Grund nie verkehrt. Ansonsten kann man vor allem kleinere an der Oberfläche fangen. Als köder verwende ich immer eine made. Funktioniert immer. Mais oder wurm geht auch, obwohl damit nicht so viele gehen
2 -
Erik_2312
Ok werde ich versuchen
0
Vielen Dank -
Werbung
-
Tim Krueger
Ich empfehle dir keine Laufpass, sondern eine feststellpose
0 -
#HashTag
das Innere vom Brot geht bei mir immer. sollte frisch sein..
0
schön fest an den Haken drücken und die Spitze raus schauen lassen. -
Christian Kahle
Köder muss man probieren, bei mir rühren die Maden zuweilen gar nicht an, lassen nen Maiskorn sber nichtmal fertig absinken...
0 -
Werbung
-
Jannisliam
Es ist eigentlich ganz einfach.
1
Du nimmst dir ne leichtre Pose (1-3 Gramm), bindest die auf die Hauptschnur aber so dass du sie verstellen kannst.
Dann nimmst du dir nen kleinen hacken mir 40 cm Vorfach und machst dort bleischroot rann bis die Pose nur noch knapp über der Oberfläche ist!
Unten an den Hacken machst du dir eine made oder Brot ran...
Wenn dann nichts beißt verstellst du die Höhe!
Und vergiss nicht, erst kommen die kleinen und dann kommen die großen. -
Franzn
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Franzn
eher dunkles Futter, nicht zu süß, sonst kommen die Brassen..
0 -
Leon Sxh2012
1-3 Gramm Pose, tiefe Gewässer abhängig, Maden und bort gehen immer billiges Futter reicht. kurz und knackige Antwort
1 -
Unbekannt
Ich nehme ganz gern Mais. Ist überall günstig zu kriegen und fängt eigentlich immer. Ne kleine Hand voll nehme ich auch zum anfüttern. Man weiß allerdings nie so recht was genau anbeißen wird, da viele Fischarten drauf stehen.
0 -
Fuma
Mit was für eine Schnurstärke fischt ihr ?
0 -
Störangler00
So 0,60 aufwärts falls mal ein größeres rotauge beißt. Ne hauptschnzr 0.18-0.2 weil auf meinen forellenruten drauf ist und ich nicht ne extra rute nehme. Als vorfach ne 0,12.
1