Beiträge

  • Profilbild TauwurmTizi

    Hallo Community,

    wir haben uns am vergangenen Freitag nebenbei etwas am Stippen befriedigt. Dabei sind neben Güstern, Rotaugen/-federn auch dieser Fisch and Band gegangen. wir sind uns nicht ganz sicher ob es sich dabei um ein Rotauge gehandelt hat oder ob da auch etwas Aland mit dabei ist bzw. es nicht sogar ein Aland ist.

    LG
    Tauwurm Tizi

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.04.21 14:53 1
  • Profilbild Hamburger Kampfkarausche

    Ziemlich sicher Aland

    07.04.21 14:58 2
  • Profilbild Der Xen

    Ja Aland 👍🏻

    07.04.21 15:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Aland
    Ein Aland hat ein deutlich feineres Schuppenkleid als ein Rotauge.

    07.04.21 15:40 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Aland und Rotauge im direkten Vergleich

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.04.21 15:42 4
  • Profilbild Han82

    aland

    07.04.21 16:03 0
  • Werbung
  • Profilbild TauwurmTizi

    Vielen Dank:))
    Ist garnicht so einfach. Mir scheint die Anzahl der Schuppen mit am eindeutigsten sein, um die auseinanderzuhalten

    07.04.21 16:21 1
  • Profilbild TauwurmTizi

    Und das mit dem gedrungenen Kopf ist auch so eine Sache. Habt ihr evtl. noch einen Tipp für uns, sodass wir in Zukunft besser bestimmen können?

    07.04.21 18:00 0
  • Profilbild Han82

    aland hat meist gelbliche augen

    07.04.21 18:09 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler