Beiträge

  • Profilbild Ma Rc

    Woran liegt es wenn die Rotaugen überhaupt gar nicht mehr beißen ? Vielleicht weil sie laichen ? Und wie bekomme ich sie dann an den Haken ? Ich brauche unbedingt Köderfische 😅

    28.05.18 20:39 0
  • Profilbild Marci88

    Könnte sein dat se am laichen waren.. Wenn die aber mit Kopf nach unten im Wasser stehen hast auch schlechte Karten. Liegt dann am Luftdruck, meist wenn der schnell fällt oder link immer beschissen🤗😜

    28.05.18 21:13 0
  • Profilbild 8DaysAWeek

    also wir haben hier 0 problem damit
    .. gehen immer dran... feedern is halt immer das erste mittel der wahl link

    30.05.18 13:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    also wenn garnix geht dann anfüttern und dein Köder tief link es sehr warm war oder ist mach einfach kein blei dran und zupf zwischen durch die pose damit der köder zur Oberfläche kommt .klappt bei mir immer!

    01.06.18 08:42 0
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben ins [Friedfischforum]

    01.06.18 12:29 0
  • Profilbild Florian Schöne

    Gestern und heute zusammen gerechnet waren es knapp 200 Fische für mich. Also bei uns läuft es einwandfrei mit den Köfis. Und mit dem laichen sind sie denke ich mal schon durch in unserer Region. Wichtig ist bei dem heißen Wetter, dass der Köder oberflächennah angeboten wird. Dann sollte es eigentlich klappen 🤔

    01.06.18 13:52 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler