Beiträge

  • Profilbild Dorschangler

    Hallo ihr lieben ich habe da mal eine Frage... wir haben bei uns ein langsam fließendes Gewässer die Sieg.... jetzt suche ich nach der richtigen Rotaugen Montage besser auf Grund mit Futterkorb oder besser mit der Pose... womit habt ihr die besten Erfahrungen gemacht ?

    06.06.18 15:59 0
  • Profilbild Dorschangler

    Dieser Post wurde gelöscht.

    06.06.18 16:01 0
  • Profilbild Dorschangler

    das ist der sogenannte Flussabschnitt...

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.06.18 16:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Dorschangler

    noch ein Bild

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.06.18 16:03 0
  • Profilbild Stippi

    Am einfachsten ist Feedern

    06.06.18 16:10 0
  • Profilbild Jannik 308

    feedern!

    06.06.18 17:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Christian Kahle

    Wenn nach oben frei ist: ganz klar Stippen.

    06.06.18 20:26 0
  • Profilbild Palino

    In der Spree (nicht langsam, aber auch nicht schnell) habe ich die im Winter gut mit der Pose erwischt. Durch das Treiben der Pose konnte ich auch ein wenig absuchen lassen und herausfinden wo sie sind.

    06.06.18 21:01 0
  • Profilbild Mitchell

    Kommt darauf an was sich so im wasser bei dir runtreibt würde ich sagen. Hast du grundeln da , fängst rotaugen eher im mittelwasser. Hast du viele ukelei oder kleine brut da musst du deinen köder zügig tiefer bringen bevor dir die kleinfische alles zerpflücken. Am besten einfach mal verschiedene tiefen mit der pose testen und mal bisschen mit der feeder fischen.

    06.06.18 21:08 0
  • Profilbild Tobias B.

    Ich fange an der Sieg Rotaugen mit der Pose und Maden, beim feedern gibt es dann mehr Beifang wie barben, Döbel und Nasen

    06.06.18 21:58 0
  • Unbekannt

    würde es auch mit dem stippen versuchen. Rotaugen sind meiner erfahrung nach im mittelwasser sehr aktiv. Kleiner Tip wenn du Maden benutzt: sollte die Made mal nicht von den Fischen beachtet werden, so beweg die Rute ein klein wenig, oft schießen die dann sofort drauf :) petri

    06.06.18 22:50 0
  • Profilbild Dorschangler

    link sind aber viele Antworten in kurzer Zeit.... vielen vielen Dank für eure Tipps....

    07.06.18 05:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler