Beiträge

  • Profilbild Adam6669

    Ich suche gute Spots um momentan im Umkreis von Berlin Rotaugen zu fangen

    19.01.22 15:55 0
  • Profilbild Firestorm72

    ???

    19.01.22 16:33 1
  • Profilbild ChrisMarley

    Nimm dir doch ne Stippe, ne Dose Mais oder Maden und setz dich irgendwo hin und probier es 🤷‍♂️ Rotaugen gibt's fast überall

    19.01.22 17:36 1
  • Werbung
  • Profilbild Oranienburger

    Die fettesten Plötzen beißen zur Zeit in der spandauer Havel in hennigsdorf. Habe in einer Stunde 18 Stück bis 38 cm erbeutet. Die schwimmen wieder, sind also noch da. 😂

    19.01.22 18:28 2
  • Profilbild Kiefer

    Hmm 🤔 was macht man mit Rotaugen ? Bin froh wenn die nicht beißen 😅

    19.01.22 19:22 1
  • Profilbild Jannik__02

    @Kiefer die werden wohl als Köderfische gebraucht

    19.01.22 19:23 1
  • Werbung
  • Profilbild Amaciel

    Britzer Verbindungskanal Höhe späthstraße geht auch immer was eigentlich. Grundeln gibts da aber auch zu genüge .
    Aber meine Köderfische habe ich eigendlich immer zusammen bekommen.

    19.01.22 19:25 1
  • Profilbild Oranienburger

    Ja, ich wollte lediglich köderfische … bis zur 4. großen Plötze, dann dachte ich an fischboulette👍

    19.01.22 19:28 2
  • Profilbild ChrisMarley

    @Kiefer da fallen mir nur schon spontan etliche Rezepte ein. Am beliebtesten war bisher mein Weißfisch-Brotaufstrich. Ich räucher sie aber auch einfach nur gerne und esse sie zum Abendbrot. Die geschröpften Filets, paniert und angebraten mit Kroketten und einer Soße mit Fond aus den Karkassen sind ein vortreffliches Sonntagsessen usw. usf.

    19.01.22 21:01 0
  • Profilbild ChrisMarley

    Falscher Hering ist auch sehr lecker

    19.01.22 21:01 0
  • Profilbild Riese Micha

    Grbraten und sauer eingelegt echt legger.

    19.01.22 22:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler