Beiträge

  • Profilbild Maxigoga

    Hallo, Ich gehe am Freitag mit meinem Vater angeln. In dem See leben Karpfen, Schleien und leider Rotaugen. Große Rotaugen sind ja gut, aber es beißen nur kleine. Ich wollte fragen wie man die kleine Fische umgeht? Weil egal welche Hakengröße ich nehme die kleinen Fische beißen. Als Köder verwenden wir Maden oder Würmer und manchmal ein schwarzes und manchmal ein helles Futter mit Hanf drinnen. Hat jemand Tipps?

    03.01.23 18:13 0
  • Profilbild Julol6464

    Mit 12mm Popup am 6er Haken angeln und mit Mais füttern

    03.01.23 18:19 3
  • Profilbild Maxigoga

    Die Fische sind leider nicht an Boilies und Popups gewöhnt, da angeln nur wir und es wurde dort Jahre lang nicht geangelt

    03.01.23 18:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Julol6464

    Ja ich angle auch an Seen wo es keine Boilie angler gibt und ich fange trzd gut auf Popi und Boilie

    03.01.23 18:21 3
  • Profilbild Julol6464

    Außerdem kann man es mal mit einer Rute auf Popi probieren

    03.01.23 18:23 2
  • Profilbild Maxigoga

    ok danke gehen auch 12mm knoblauch boillies?

    03.01.23 18:32 1
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    Hallo
    lass den Hanf weg .
    Das macht auch manchmal die Karpfen so wuschig das sie ne zeitlang nix mehr anderes fressen.

    Gegen Rotaugen hilft auch Hartmais am Haar.

    Grüße Fly

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.01.23 19:14 2
  • Profilbild Maxigoga

    ok danke

    03.01.23 19:20 0
  • Profilbild carpforce

    Pellets füttern und Pellets fischen
    4-6 mm füttern und 12-14 fischen

    03.01.23 19:42 2
  • Profilbild Maxigoga

    ok danke

    04.01.23 06:40 0
  • Profilbild Tomonom

    grobes Futter und große köder 2 maiskörner oder am method feeder mit dem Gummiband viele Maden.

    05.01.23 21:55 1
  • Profilbild Paul Frerichs

    Vielleicht mit Käse oder Kartoffeln, hat früher gut funktioniert und das tut es auch heute noch…
    Kannst es ja evtl. mal probieren
    Petri Heil 🎣

    05.01.23 23:57 1
  • Profilbild Maxigoga

    ok danke

    06.01.23 06:09 0
  • Profilbild Ken Manasse

    Ja auf jeden Fall grobe Partikel ins Futter mischen Mais und sowas das wenn der groß Fisch da ist was zu tun hat und auf der Stelle bleibt ist der groß Fisch da verschwinden die kleinen von alleine

    06.01.23 14:22 1
  • Profilbild Ken Manasse

    Was auch geht ist weiches Toastbrot ins Futter mischen das das wie Teig wird damit lockst du auch eher Schleien und Karpfen an und dann Handflächen Große Teigkugeln anfüttern

    06.01.23 14:24 1
  • Profilbild Maxigoga

    ok danke ken manass2

    06.01.23 15:25 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler