Beiträge

  • Profilbild Müritzfreund

    Servus, ich möchte nächste Woche am Samstag oder Sonntag mal zum angeln an die Weiher bzw Klosterteiche in Scheyern fahren. Zielfische sind (satz)Karpfen, Schleien und andere Friedfische ( mit Pose). Hat jemand Erfahrung und Tipps ? Welchen Weiher könnt ihr empfehlen? Ist Anfüttern bzw Beifüttern sinnvoll?

    Danke schonmal

    16.03.24 18:58 0
  • Profilbild dave_slr

    Habe zwar keine Tips, aber mich würde es interessieren wo du die Karte kaufst. Viele Grüße

    17.03.24 08:06 0
  • Profilbild Müritzfreund

    heyfish gibt es welche

    17.03.24 08:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    Karten bei hejfish oder in Papierform bei einer Tanke in Pfaffenhofen. Köder Wurm, Maden, Mais. Bischen Futter hilft, geht aber auch ohne. Parken nur am Strassenrand, so dass das Auto hibter den Leitpfosten steht. die Cops kobtrollieren öfter. Am Weiher und in den Zufaherten zu den Dämmen NICHT parken (siege Gewässerordnung) Gruss vom zuständigen Gewässerwart.

    17.03.24 09:37 1
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    @Müritzfreund: Du kannst mit Karpfen, Schleien,Giebel, Brachsen,Güstern, Rotaugen rechnen.

    17.03.24 09:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler