Beiträge

  • Profilbild mathias91

    Hallo angelfreund.. Läuft es bei euch im Moment an den seen und vereinsgewässer auch so schlecht, dass die Fische im stillwasser nicht beissen?

    21.06.20 18:15 2
  • Profilbild matz.kofert

    ja

    21.06.20 18:15 0
  • Profilbild Ronny Kahlert

    es Mega schlimm kaum Bisse komme ja aus hennigsdorf aber da ist Tote Hose seit Wochen

    21.06.20 18:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan2512

    Am Mittellandkanal läuft es bei mir gerade auch nicht so außer einem Biss und einer Grundel auf Gummifisch war es das schon von den letzten 5 mal angeln am Kanal

    21.06.20 18:25 0
  • Profilbild Hohlfeldt60

    seit 7 Wochen kaum noch ein Biss. Gestern bis 24 Uhr mit Köderfisch und Wurm am Mittellandkanal gesessen. Nicht mal einen Tupfer.

    21.06.20 18:35 0
  • Profilbild Hohlfeldt60

    Zupfer

    21.06.20 18:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan2512

    Den Biss den ich heute hatte gab es im Schatten unter einer Brücke

    21.06.20 18:38 0
  • Profilbild mathias91

    Liegt es am Wetter..? Was meint ihr so 🙄

    21.06.20 18:39 1
  • Profilbild Jan2512

    vielleicht auch ein bisschen an Corona das die viele durch Kurzarbeit etc mehr Leute am Wasser sind, habe mich allerdings letztes Jahr im Frühjahr Sommer auch schon schwer getan am Mittllandkanal im Herbst fällt es mir dort alles sehr viel leichter

    21.06.20 18:41 2
  • Profilbild Catchem

    Am Main Frankfurter Strecke läuft es auch nicht besondrrses

    21.06.20 18:52 0
  • Profilbild Ronny Kahlert

    ich finde es komisch
    das es kaum beißt auch am seen ist es nicht leicht wie viele Aale habt den schon ich habe nur 1

    21.06.20 18:54 0
  • Profilbild Simon_2005

    Also ich hab noch garkeinen aal gefangen (komisch eigentlich beißt auf die boilies vieles 🤔🤣) Spaß bei seite bei Aal und zander ist bei uns an den seen Flaute

    21.06.20 18:59 0
  • Profilbild Simon_2005

    Genau so wie mit Karpfen das einzigste was in den letzten 2 Wochen gebissen hat war eine Brasse und 1 sterlet

    21.06.20 19:00 0
  • Profilbild Ronny Kahlert

    Karpfen habe ich noch gar keinen

    21.06.20 19:28 0
  • Profilbild Simon_2005

    Bei uns lief es dieses Jahr ganz gut bis auf die letzten Wochen ich sehe auch viel mehr Angler (meistens stipper) das macht unseren Karpfen eigentlich nichts 🤷‍♂️warum die dann beißen weiß ich auch nicht ich vermute auch das es an Sauerstoff Mangel liegt weil es wurden in den letzten wochen 3 zander und 1 Giebel gefunden (tot)

    21.06.20 19:31 0
  • Profilbild Ronny Kahlert

    aber es hat doch deutlich mehr geregnet als voriges Jahr

    21.06.20 19:34 1
  • Profilbild mathias91

    Der aal läuft bei uns Simon.. Aber auch nur der aal. Aber leider nur untermaßig

    21.06.20 19:34 1
  • Profilbild Simon_2005

    Ok dann ist ja gut zu wissen
    Das bestätigt meine Theorie
    Weil aale brauchen meines Wissens auch nicht so viel Sauerstoff 🤔

    21.06.20 19:38 0
  • Profilbild Jan2512

    Hatte dieses Jahr auch schon meinen PB Zander 63cm aber das war auch der einzige Zander für mich bisher

    21.06.20 19:38 0
  • Profilbild C0nfuzius

    Bei uns lief Hecht extrem gut die letzten Wochen und Barsche sind seit ein paar Tagen an See und Rhein auch wieder voll aktiv. Einzig der Zander ist gefühlt genau zum Schonzeitende wieder Träger geworden.

    22.06.20 06:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler