Beiträge

  • Profilbild finnwissmann

    Wie fängt man sie am besten und welche Köder und welche Harken Größe sollte man wählen

    19.04.17 10:20 0
  • Profilbild flurfunk

    Made-Mais Kombi läuft meist ganz gut. Auf Grund in der Nähe von Seerosenfeldern ablegen. Hakengröße 8 würd ich sagen..,

    19.04.17 11:16 3
  • Profilbild Störangler00

    Feine pose und vorfach knapp über grund oder auf grund. Dendrobena läuft auch sehr gut

    19.04.17 11:46 3
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    ich habe gehört das angeln mit freier Leine sehr gut bei jeder Fischart funktionieren soll!da die Fische halt auch gar kein wieder stand spüren am besten sogar mit umgeklappten Bügel!!

    19.04.17 11:58 1
  • Profilbild Störangler00

    Freie leine ist nicht das beste. Feine pose ist sehr viel sinnvoller.
    1. sieht man den biss besser
    2. kannsich die schnur nicht so leicht verfangen (bodengrund)
    3. weiß man was der fisch macht bzw wohin er zieht
    Und wiederstand hat der fisch bei feiner pose auch keinen

    19.04.17 12:02 4
  • Profilbild Earthy

    stimmt auch wieder

    19.04.17 12:08 1
  • Werbung
  • Profilbild finnwissmann

    danke für eure Hilfe

    19.04.17 12:09 0
  • Profilbild MarcH

    guck mal nach der Liftmontage.... ist zwar etwas arbeit mit dem ausloten usw. aber es lohnt sich

    19.04.17 12:27 1
  • Profilbild Christian Kahle

    Das Wichtigste, wenn du Schleie fangrn willst: Lerne das Gewässer lesen und weiß, wo ihre Fress-/Wandertouten sind. Schleie lassen sich weniger gut auf Glück fangen, da hilft der beste Köder nicht, wenn der Fisch grad 500 Meter weg ist.

    19.04.17 13:12 1
  • Profilbild Enno2807

    Meine Erfolgskombo ist : Stalking , Fressruten finden /Grudelblassen. Paar Tage mit Mais und unauffälliges Bodenfutter Füttern . Waggler / kurz vor Grund . Mein Erfolgsköder Bienenmaden oder Dendrobena ;)

    19.04.17 13:46 1
  • Unbekannt

    Also ich hab meine Schleien bisher meistens auf Wurm (Tauwurm oder Dendrobena) auf Grund gefangen. Angel an einem Gewässer da wollen die Schleien nichts anderes. Konnte wo anders aber auch mit Mais fangen. Montage mit Pose ist wegen der Hebebisse zu empfehlen. Musst einfach probieren was am besten läuft, Petri!

    19.04.17 18:19 0
  • Profilbild Martin Dahley

    Ich habe meine letzte beiden auf Maden gefangen.
    18 hacken 10 vorfach 2 Gramm Pose in schyern

    19.04.17 21:30 0
  • Unbekannt

    An meinem Lieblingsgewässer lassen sie sich sehr gut mit der Selbsthakmontage Methodfeeder mit ca. 15 cm Vorfach und 12mm Miniboilie fangen.

    21.04.17 14:21 0
  • Unbekannt

    Feine Pose mit der Selbsthakmontage, als Köder Made-Maiskombi und im Sommer Tauwurm. Beim Fangplatz immer auf Krautfelder und bewachsene Ufer achten

    25.04.17 09:08 0
  • Unbekannt

    Ich bevorzuge Hakengröße 12

    25.04.17 09:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler