Beiträge

  • Profilbild YarKev

    Hallo,
    Bin neu im Hobby Angeln, könnt ihr mir Tipps geben wie ich am besten auf Schleien Angel.
    Köder zum Beispiel 🍀🌝

    03.08.19 23:47 1
  • Unbekannt

    Tauwurm und dann kurz vor Seerosen ...wenn du anfüttern willst kein helles Futter ...

    04.08.19 00:40 1
  • Profilbild Joshua Fängt Zander

    dunkles Futter, etwas Mais im Futter und als hakenköder. im stehenden Gewässer an der Pose am kanal oder Fluss mit futterkorb

    04.08.19 17:07 1
  • Werbung
  • Profilbild zanderhunter1861

    Rotwürmer Futter mit der Erde Vermischen oder Tauwurm auf jeden Fall dunkles Futter und süßes Aroma Vanille Kokus habe auch auf gekochten Futtermais mit Vanille Grösse Gefangen

    04.08.19 17:49 1
  • Profilbild YarKev

    Dankeschön 🌝👍👍🍀

    04.08.19 17:50 0
  • Profilbild YarKev

    Danke mit dem Tipps eine gefangen siehe neues Bild 😁😁 Dake

    15.08.19 19:05 0
  • Werbung
  • Profilbild lucatony

    Hey, ihr alle schreibt ja dunkles Futter. Ich habe auch die Erfahrung gemacht das dunkler Teig besser funktioniert. Aber warum?

    06.09.19 16:40 0
  • Profilbild Mitchell

    Schleien sind im allg vorsichtig und scheu. Daher schreckt es oft ab wenn sich das futter von der umgebung unterscheidet.

    06.09.19 17:27 0
  • Profilbild lucatony

    Ahh okay. Nächstesmal haue ich einfach in meinen selbstgemachten Teig mehr kakoa rein👌🏼

    06.09.19 17:27 0
  • Profilbild Allround Angler 6666

    Für Schleie ist immer Made Mais Kombi ganz gut.

    06.09.19 17:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler