Beiträge

  • Profilbild Mike Broschinski

    Hi, ich sitze zum ersten Mal am Quetzer Teich und versuche der Schleie nachzustellen... Bisher ohne Erfolg... Da feedern verboten ist, angle ich mit der Liftmontage, Köder:Mais Dendobena, Rotwurm, Teig... Hat jemand evtl. nen guten Tipp wie ich hier zur Schleie komme? LG und danke

    06.06.20 09:16 0
  • Unbekannt

    Zerkleinere ein paar Dendrobena und vermenge sie mit einer Hand voll Erde ( zu einem Ball klumpen ). Wirf den Erdwurmball ins Wasser. Wenn du eine Luftblasenkette aufsteigen siehst, dann lauert dort eine Schleie. Beködere deinen Haken und los geht die Jagt ✌️
    Petri!

    11.07.20 22:30 1
  • Unbekannt

    Am besten irgendwo dort wo Wasserpflanzen sind.

    11.07.20 22:30 1
  • Werbung
  • Profilbild Mike Broschinski

    Danke, ich hatte es letztens versucht allerdings mit Maden, bis auf dickes Rotauge, nichts..

    21.07.20 09:51 0
  • Profilbild Fly

    Schleien gehen bei uns auch am besten auf kleine quirlige Dendrobena.
    Nicht zuviel Anfüttern bei Schleien.

    21.07.20 11:31 1
  • Profilbild Mike Broschinski

    Ich probiere das mal mit Dendrobena aus.. Danke euch

    21.07.20 12:14 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler