Beiträge

  • Profilbild Rochen

    Moin moin, würde nach langer Zeit gerne wieder ne schleie fangen. Hat da einer ein paar Tipps? Wäre aktuell am roten Main oder teils an einem altwasser mit vielen seerosen. Schonmal vielen Dank vorab👍

    11.05.22 10:59 0
  • Profilbild Der Barschkönig

    Schön mit futterkorb

    11.05.22 11:11 0
  • Profilbild Firestorm72

    Nutze hier mal die Suchfunktion. Die Frage gab es schön öfter.

    11.05.22 11:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Spin12345

    Nimm Wurmerde, schnibbel da dendrobenas mit der Schere rein und fütterer 2 - 3 Tage gezielt eine Stelle bei den Seerosen an

    11.05.22 17:55 0
  • Profilbild Spin12345

    optional kannst du noch Dosenmais nehmen mit einem Pürierstab klein machen und untermischen.

    11.05.22 18:02 0
  • Profilbild Rochen

    Danke für die Antworten 👍 Hatte heute zwar ein paar Bisse aber obs wirklich schleien waren kann ich nicht sagen. Morgen ist leider schon der letzte Tag hier aber falls es doch noch klappt werde ich euch berichten

    11.05.22 19:02 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler