Beiträge

  • Profilbild Sarkis Grünwald

    Moin
    Ich habe ein kleinen Tümpel bei mir und in dem soll es Schleien geben. Die Frage ist jetzt wie vorgehen?
    Welche Montage?
    Welches Futter?
    Welche Köder?
    Barsche hab ich dort bereits gefangen
    Danke

    04.06.23 19:36 0
  • Profilbild Bruno Der Angler

    Also als köder kleine pop ups oder Wurm mit mais Kombi auf Grund oder mit Pose und kleiner Tipp immer mal wieder gucken wann die schleien aktive werden aber nicht denn schleien hinter her werfen

    04.06.23 20:11 0
  • Profilbild Erik_04

    Probieren, ich würde mit Pose, Mais/Wurm und normalem grundfutter angreifen

    04.06.23 20:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Fischfresser

    An einem bewölkten Tag mal bißchen anfüttern und dann mal sehen, ob es gründelt.

    04.06.23 21:05 1
  • Profilbild Grummelhase123

    kommt auf die Größe des tümpels an.würde da gar kein großes federlesen machen!etwas Haferflocken,etwas Aroma rein,süß geht eigentlich immer und dann ganz klassisch mit Mais oder helles Brot link so wie schon geschrieben wurde,anfüttern und schauen was passiert...

    05.06.23 04:58 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler