search
Werbung
Julol6464

Was ist für euch der beste Schleienköder ? Welcher funktioniert am besten für euch?

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Guckt dir mal Matze Koch Schleien angeln da geht er auf das Thema ein 👍🏼

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Julol6464

ok danke für die Hilfe

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Arctic

War bisher nur einmal beim Feedern erfolgreich, den Fang würde ich aber unter Zufall verbuchen. Ansonsten wurde mir im Angelladen empfohlen das viel rotwurn helfen soll.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Louis ffo

Also ich fange die relativ regelmäßig auf Maiskette. Beim karpfenangeln einfach 2 fakemais und 2 normale und dann am ganz normalen hair rig.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Julol6464

ok danke

vor 3 Jahre
0
Profilbild
LordSachse

Dendrobena Mittel groß oder auch Erbsen mit beiden war ich schon erfolgreich auf schleien

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Julol6464

Habe mal gelesen das man mit Rosinen gut fängt

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Nutze mal die Suche. Auch diese Frage wurde hier schon oft genug gestellt.

vor 3 Jahre
2
Profilbild
Neven geht Angeln

Bei mir hat es immer was gebracht wenn ich eine Mais Dose 1-2 Tage vorher geöffnet habe dann habe ich denn schleimigen Mais auf ein normalen Hacken gemacht und hatte immer min 2 Schleien

vor 3 Jahre
0
Profilbild
kopes

pinke Mini Boilis 🤩

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Godspeed

Ich habe ein Weiher, welcher voll mit Schleien ist, egal was ich reinhalte da gehen die dran. Mais, Wurm, Made, Bienenmaden, Brot.....

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Julol6464

@Fire Storm habe geschaut aber keinen gefunden

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Julol6464

ok cool ich probiere mal rum

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Disch.69

Mit Made, Dosenmais und Würmern klappt es recht gut,wie anderer schon geschrieben haben. Meiner Meinung nach ist aber nicht nur der Köder entscheidet, sondern auch das Lockfutter. Ich habe gute Fänge gemacht, wen ich Vanillin Zucker und Zimt ins Futter mische.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Godspeed

@Disch.69 Deinem Profil nach hast du Ahnung vom Schleien angeln, vorallem darin 3 Mal die selbe zu fangen 😉 (No Front)

vor 3 Jahre
5
Profilbild
LordSachse

😂😂 @Godspeed

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Christian 86

nach meiner Meinung ist ein dicker quirliger tauwurm der beste Schleien Köder dicht gefolgt vom rotwurmbündel.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Einfach "Scheien" oder "Schleien Angeln" eingeben und du findest genug Antworten. Und NEIN, es gibt nicht den besten Köder.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Spinnangler

Doch firestorm den gibt es, genau DEN Köder auf den nur Schleien ab 50cm drauf gehen😁✌️

vor 3 Jahre
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen