Beiträge

  • Profilbild Kjell Petersen

    Welche Stärke nehmt ihr beim feedern wenn ihr mit Mono angelt da ich mir ne Rolle Mono kaufen will. Denn ich habe bis jetzt immer nur mit Geflecht geangelt!

    04.07.20 22:42 0
  • Profilbild Martin Marten

    Da man teilweise große Fische fängt würde ich dir eine 20er bis 25er empfehlen

    04.07.20 23:02 0
  • Profilbild Kjell Petersen

    Ok danke

    04.07.20 23:04 0
  • Werbung
  • Profilbild G3ck0

    Also wenn du beim feedern jetzt nicht unbedingt mit grossen karpfen oder extreme schleien zu kämpfen hast würde ich ne 20er nehmen..... je nach dem was du an dem Gewässer erwartest etwas dickere

    04.07.20 23:04 0
  • Profilbild DanielBender

    Eine gute 0.22 Mono ist bei mir standartmäßig drauf. Wichtig ist, dass die Schnur schnell sinkt und abriebfest ist. Nutze für den Kanal oder See z.B die Tubertini UC4.

    05.07.20 08:48 0
  • Profilbild Micha 13

    Ich nehme eine 0,20 - 0,40 Mono.

    26.07.20 08:07 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler