Beiträge

  • Profilbild Lasse.T

    hi, ich wollte Mal fragen, ob man schwimmbrot aktiv auf Friedfische fischen kann, und ob es sich lohnt?
    LG Lasse.T

    26.06.22 08:54 0
  • Profilbild asdf.mx

    Sobald du an deinem See die Fische oberflächennah Stehen siehst geht das! Schmeiß einfach einige Brotstücke in den Weiher oder See und warte mal ab was passiert. Nach einiger zeit sollten Kleinfische kommen, auf welche dann wieder Karpfen und Grasskarpfen folgen. Jetzt am besten mit der Nash Breadbomb eine kleinere flocke zielgenau zum angefressenen Brot werfen. So solltest du erfolgreich werden.

    Gruß Max

    26.06.22 09:04 2
  • Profilbild Lasse.T

    hi, danke

    26.06.22 09:05 1
  • Werbung
  • Profilbild Ralli08

    Mit Schwimmbrot kannst du ganz hervorragend auf Friedfische fischen.
    Karpfen, Rotaugen, Rotfedern, link link Fische die auf Schwimmbrot einsteigen.
    Aber Achtung: Nur weil die Fische gerade oben stehen heisst das nicht automatisch dass sie auch in Beisslaune sind ☝

    Am Besten Ufernah, idealerweise unter Büschen und Bäumen treiben lassen, kannst du bis spät in die Abendstunden super Ergebnisse erzielen

    26.06.22 10:11 1
  • Profilbild Lasse.T

    alles klar, ich Versuche es mal

    26.06.22 10:17 0
  • Profilbild Lasse.T

    kann man eigendlich auch aktiv mit dem schwimmbrot angeln im Kanal?

    27.06.22 17:25 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler