Beiträge

  • Profilbild WürmerBaden

    Hi, ich möchte mir meine erste Seatbox kaufen, feeder jetzt seit einem Jahr ca fast ausschließlich da unser Raubfisch bestand rapide abgenommen hat und ich seitdem ich sechs war fast ausschließlich nur Spinnfischen war,, hab seitdem immer auf einer Sitzkiepe gesessen oder einem Karpfenstuhl, nun soll was gescheites her, höhenverstellbar, um auch Mal am Kanal auf Steinen oder ähnliches sitzen zu können, oder ein Stück vom sehr flachen Ufer zu überbrücken, könnt ihr mir da irgendwas vorschlagen für den Einstieg? mein Angelladen meiner Wahl hat sehr viel, von Matrix und Preston, ich war dort schonmal zur Beratung doch die wollen mir nur Sachen jenseits der 500 Euro andrehen, doppelt kaufen will keiner also lieber mehr bezahlen, aber gibt's da nicht auch "abgespeckte" Alternativen? danke im vorraus ✌️

    01.07.22 12:53 0
  • Profilbild DanielBender

    @WürmerBaden
    Wenn du in der Steinpackung und nahezu überall gescheit sitzen willst, ist eine gute Sitzkiepe schon Pflicht. Diese kosten natürlich ihr Geld. Für eine neue kannst du mit Anbauteilen etc schon locker 500€ kalkulieren 👍🏻 von billigen Sitzkiepen würde ich dir ganz klar abraten.
    Ich verkaufe zur Zeit eine Matrix Sitzkiepe, vielleicht wäre das etwas für dich. ✌🏻

    01.07.22 16:03 0
  • Profilbild WürmerBaden

    evtl, du könntest mir ja Mal einen Link davon zusenden falls du die schon ins Netz gestellt hast 😉

    01.07.22 16:06 0
  • Werbung
  • Profilbild DanielBender

    Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?

    link2137327670-230-1340?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

    01.07.22 16:17 0
  • Profilbild WürmerBaden

    sieht schon schick aus aber leider eine ganze Ecke weit weg, hätte ich mir ja sonst Mal angeschaut aber mit Arbeit und 600km fahren muss man erstmal unter bringen 😅

    01.07.22 16:28 0
  • Profilbild DanielBender

    @WürmerBaden
    Ja Versand ist da leider nicht drin, sonst schau dich mal bei guten Gebrauchten Kisten um 👍🏻 Vielleicht findest du eine in deiner Nähe, da kannst du natürlich einiges sparen zu einen neuen Modell.

    01.07.22 16:30 0
  • Werbung
  • Profilbild WürmerBaden

    das stimmt, hab mir den Neupreis angeschaut, bei mir in der Ecke hatte ich schon geschaut, gibt nur feederstühle auf eBay, aber du würdest dieses Modell empfehlen? gibt ja einiges an Modellen von verschiedenen bekannten Herstellern

    01.07.22 16:31 0
  • Profilbild DanielBender

    Ja mit der S25 machst du nicht viel verkehrt, habe nur auf D36 Modelle gewechselt. Fürs rumstehen ist die zu schade 😅
    Gibt einige gute Modelle von verschiedenen Herstellern, falls du dazu noch was wissen willst schreib mir mal eine PN 👍🏻

    01.07.22 16:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler