search
Werbung
Lennart.d

Hallo ich wollte mal Angel futter Selbst machen und fragen ob das ein gutes Rezept ist. 1kg Paniermehl 500g Grobe Haferflocken 1päckchen Vanille Pudding (oder Vanillezucker,Kakaou) Dann noch Kaffe weißer und 2-3 abgestrichene Löffel salz Und natürlich Mais oder maden Verbesserungen sind gewünscht.

vor 7 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Bin kein friedfisch Profi, aber ich lese immer was von hanfsamen. Ansonsten klingt die Mischung sicher nicht verkehrt.

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Lennart.d

Okay da erkundige ich mich ja habe das Rezept auch durch Tipps so zusammen gestellt Danke für den tipp

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Jannik 308

das geht

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Lennart.d

@Jannik 308 ok werde es am Wochen Ende testen noch irgendwelche Tipps?

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Jannik 308

paar Päckchen Vanille Zucker

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Jannik 308

Maismehl

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Jannik 308

semelbrösel mehl

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Jannik 308

kokosnusflocken

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Earthy

Packung Paniermehl 4×Vanillezucker 4×Vanillepudding 2×back Vanille Aroma (sind kleine flaschen bei np) 1 Teelöffel Salz 1dose mais mit Saft mit wasser oder milch andicken bis du die richtige Konsistenz hast! habe hier zwei leuten das Rezept gegeben die haben beide haufenweise rotaugen rotfedern und Karpfen mit gefangen bei mir hat es auch sehr gut geklappt zu warmen Jahreszeit !

vor 7 Jahre
2
Profilbild
Earthy

kannst auch anstatt wasser oder milch dänische Vanille Soße nehmen die fertige aus dem Tetra Pack!gibt eine extrem gute wollke ab und haut richtig rein aber nimm einweg Handschuhe das klebt wie sau👌

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Lennart.d

Okay danke euch beiden für die Tipps werd ich alles mal probieren

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Lennart.d

Okay danke euch beiden für die Tipps werd ich alles mal probieren

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Earthy

jo kein ding

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Jannik 308

gerne

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Stippi

1kg Paniermehl 200g gemahlenes Frolic 15g gemahlener Koriander 15g Currypullver 15g Chili Pullver 50g Salz 1Dose Thunfisch in Saft( schön fein brösseln) 1Dose Mais mit Saft 100g Kokosflocken Ist eher für die kühle Jahreszeit. Satzkarpfen, Brasse und Giebel lieben es.

vor 7 Jahre
1
Profilbild
Lennart.d

Danke werde ich in Herbst/Winter mal testen vlt ja auch mal im Sommer

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Marco 76

1kg Paniermehl,

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Marco 76

Sorry

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Marco 76

1kg Paniermehl, 1dose Mais pürieren und mit Chili pulver und eine Packung Tubifix, und pinkis dazu bzw nach Wahl Maden, und eine Ampulle back Aroma (Rum) oder nach Geschmack.

vor 7 Jahre
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen