Selbstgemachtes Angelfutter
Hallo ich wollte mal Angel futter Selbst machen und fragen ob das ein gutes Rezept ist. 1kg Paniermehl 500g Grobe Haferflocken 1päckchen Vanille Pudding (oder Vanillezucker,Kakaou) Dann noch Kaffe weißer und 2-3 abgestrichene Löffel salz Und natürlich Mais oder maden Verbesserungen sind gewünscht.
Bin kein friedfisch Profi, aber ich lese immer was von hanfsamen. Ansonsten klingt die Mischung sicher nicht verkehrt.
Okay da erkundige ich mich ja habe das Rezept auch durch Tipps so zusammen gestellt Danke für den tipp
das geht
@Jannik 308 ok werde es am Wochen Ende testen noch irgendwelche Tipps?
paar Päckchen Vanille Zucker
Maismehl
semelbrösel mehl
kokosnusflocken
Packung Paniermehl 4×Vanillezucker 4×Vanillepudding 2×back Vanille Aroma (sind kleine flaschen bei np) 1 Teelöffel Salz 1dose mais mit Saft mit wasser oder milch andicken bis du die richtige Konsistenz hast! habe hier zwei leuten das Rezept gegeben die haben beide haufenweise rotaugen rotfedern und Karpfen mit gefangen bei mir hat es auch sehr gut geklappt zu warmen Jahreszeit !
kannst auch anstatt wasser oder milch dänische Vanille Soße nehmen die fertige aus dem Tetra Pack!gibt eine extrem gute wollke ab und haut richtig rein aber nimm einweg Handschuhe das klebt wie sau👌
Okay danke euch beiden für die Tipps werd ich alles mal probieren
Okay danke euch beiden für die Tipps werd ich alles mal probieren
jo kein ding
gerne
1kg Paniermehl 200g gemahlenes Frolic 15g gemahlener Koriander 15g Currypullver 15g Chili Pullver 50g Salz 1Dose Thunfisch in Saft( schön fein brösseln) 1Dose Mais mit Saft 100g Kokosflocken Ist eher für die kühle Jahreszeit. Satzkarpfen, Brasse und Giebel lieben es.
Danke werde ich in Herbst/Winter mal testen vlt ja auch mal im Sommer
1kg Paniermehl,
Sorry
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!