Troin
Hallo
1
Ich habe letztens bei einem Youtuber eine feederrute mit LED in der Spitze gesehen also das LED war wirklich IN der Spitze ich wüsste gerne ob jemand weiß wo man die kriegen kann -
Tim43473
weiß zwar nicht wo man die bekommt aber du kannst einfach ein Knicklicht mit Tesa oder einem Gummi an die Spitze machen aber dann musst du schauen ob die Spitze dann noch agil ist
2 -
Kevin Michael Sauer
Einfach mal googeln.
0
Hier zb
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Werbung
-
Florian.1986
Hallo Troin, vermutlich waren das die neuen Ruten von Veit Wilde? Such mal nach der "FTM Greenlight Aal Instinkt", da solltest du fündig werden.
1 -
toyofahrer
Das Video habe ich auch gesehen, war eine Rute von FTM. Aber ob das Sinn macht wage ich zu bezweifeln. Durch den Einbau der LED's in die Rutenspitze ist die Gefahr eines Bruches beim Drill eines stärkeren Fisches zu befürchten da ja das Material nicht die gleiche Festigkeit hat wie bei einer durchgehenden Spitze. Gibt gute Knicklichthalter für die Rutenspitze, auch mit LED.
0 -
Carpytän
gibt's von kogha , als feeder oder winkelpicker spitze 🤷♂️
0
ist doch mittlerweile ein alter Hut 🤣 -
Werbung
-
Carpytän
@toyofahrer, die spitzen bestehen aus Glasfaser , also einem grundsätzlich lichtleitenden Material, heißt die LED ist nicht am oberen Ende verbaut, sondern unterhalb einlaminiert . da wird nichts geschwächt.
1
mich würde eher die Batterie dabei nerven und wenn die LED mal kaputt geht, dann ist es wieder ne einfache spitze.
also Knicklicht oder Elektro leuchte extern, ist da dann doch besser