Beiträge

  • Profilbild Neo12420

    Ist Sportex eine gute Routen Marke ? Plane mir eine Feder Rute von der Marke zu holen ? Danke

    Alternativ Empfehlungen gerne

    Länge 2,70m wurfgewicht 20-60/80gr.

    29.10.23 08:06 1
  • Profilbild Housemeister

    Sportex ist DER deutsche Rutenhersteller. Die produzieren soweit ich weiß mittlerweile natürlich zum Teil auch in Fernost, hab aber auch noch nichts schlechtes gehört. Also du machst auf keinen Fall was falsch. Wichtig ist, dass du dir die richtige Rute für den Anwendungsfall kaufst, was aber halt für alle Angeltechniken gilt. Welches Modell willste dir denn kaufen? Vielleicht gibt‘s ja hier welche, die das Modell kennen und dir nen Feedback geben können.

    29.10.23 08:19 1
  • Profilbild Godspeed

    Ohne die Rute zu kennen, kann ich dir sagen, dass du mit Sportex nichts falsch machen kannst.

    29.10.23 12:19 2
  • Werbung
  • Profilbild ToTi

    Ich hab die Sportex rapid light feeder. Super Rute, sauber verarbeitet und 10 Jahre Garantie auf den Blank. Es ist egal ob die in Deutschland oder in Asien produziert wird. Der Hersteller (hier Sportex) gibt die Qualität für die Fabrik vor und macht sicherlich auch dann die Qualitätskontrolle, bevor die Ruten in den Handel kommen. Leider konnte ich sie unter harten Bedingungen noch nicht testen, aber kleine Rotaugen, rotfedern usw machen auch mit der Rute Spaß.

    29.10.23 12:47 1
  • Unbekannt

    Habe mir vor kurzem eine Spinnrute (Hydra Spirit 40g) von Sportex gekauft. Qualitativ macht sie bisher einen sehr guten Eindruck, wie von ToTi schon gesagt gibt es bei Sportex 10 Jahre Garantie auf den Blank.
    Ich würde daher behaupten das du mit Sportex allgemein nicht viel falsch machen kannst.

    29.10.23 13:25 1
  • Profilbild Kleinfisch-Angler

    Dieser Post wurde gelöscht.

    29.10.23 15:50 0
  • Werbung
  • Profilbild .Fynn.

    Ich fische con Sportex auch eine Karpfenrute und bin mot der auch sehr zufrieden.

    29.10.23 23:28 1
  • Profilbild Neo12420

    Wollte mir die Sportex rapid light feeder holen habe hier schon lesen können dass sie sehr gut sein soll! Danke für eure Hilfe

    01.11.23 06:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler