Beiträge

  • Profilbild Viktor.Fishing

    Hey Leute,

    Ich brauche wieder etwas wofür ich mein Geld ausgeben kann ; ). Spaß bei Seite. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Posenrute. Habe die Spro 2 Kraft in 270 mit 5 bis 35g in Betracht gezogen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Rute? Ich möchte mit ihr Hauptsächlich an Seen auf Größere Wießfische wie Schleien oder größere Rotfedern angeln. Sie sollte allerdings trotzdem bei kleineren Fischen ein halbwegs gutes Drillverhalten aufweisen.
    Vielen Dank im Voraus

    LG
    Viktor

    23.05.23 17:50 1
  • Profilbild ...matze...

    Dieser Post wurde gelöscht.

    23.05.23 18:45 0
  • Profilbild Predatory_Fish_Hunter

    Hallo schönen guten Tag

    ich besitze zwei dieser ruten und bin sehr zufrieden

    23.05.23 18:48 1
  • Werbung
  • Profilbild Viktor.Fishing

    @DerPate danke für die Antwort. Ist die Aktion der Rute eher parabolisch oder härter? Sollte für meine Zwecke zumindest eine semiparabolische Aktion aufweisen.
    LG
    Viktor

    23.05.23 19:11 0
  • Profilbild GoneFishin 0815

    Ich habe mir 2 Daiwa Procaster in 3m und 30g WG zugelegt. Die sind etwas straffer als die Spro Kraf

    23.05.23 19:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler