Beiträge

  • Profilbild Dominik Borkowski

    bei mir am Vereins see ist es verboten mit Futter zu angeln und ich habe gehört das es auch mit erde geht mit ein bisschen lock stoff damit die Wolke unter was stinkt wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat und ein paar Tipps hat über ein paar Tipps würde ich mich freuen

    LG Dominik

    31.05.18 21:09 0
  • Profilbild Florian Schöne

    Paniermehl (falls erlaubt) und frische Maulwurfserde. Klappt bombastisch 👍🏼. Falls ich grade kein Futter da habe, bringt mir das immer noch zuverlässig die Fische an den Platz. Klar kann man noch mit Lockstoffe pimpen, ist aber oftmals nicht nötig 😉

    01.06.18 07:28 1
  • Profilbild Janeck

    prinzipiell dann lieber sand... aber du kannst doch dann lieber den köder nem guten geruch verpassen.. zb. lege ich die ganzen vorfächer in liquid ein die geflochtene nimmt das sehr gut auf und.

    01.06.18 07:30 1
  • Werbung
  • Profilbild Fischersphilipp

    gehackte würmer mit erde vermängt ist super für schlei und aal. ne hand voll dreck lockt auch gut köderfische mal eben an den spot, hält sie aber nicht lange. erde ist auch gut um partikel wie mais, maden oder haferflocken an den futterplatz zubringen. die fische wühlen länger rum und bleiben lange am platz...

    01.06.18 15:33 4
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler