Beiträge

  • Profilbild Dominik Borkowski

    ich habe seit 1 Jahr mein angel schein und weiß nicht wo ich mich an meinen Verein see die richtige stellen finde hat einer so ein paar kleine tipps generell für stellen

    12.03.18 11:37 0
  • Profilbild flurfunk

    was ist denn dein zielfisch und Köder?

    12.03.18 11:38 0
  • Profilbild Dominik Borkowski

    Karpfen und schleie co. und köder mais maden und wurm

    12.03.18 11:40 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Suche dir Seerosenfelder und vielleicht eine Kante oder ein Plateau.

    12.03.18 12:07 1
  • Profilbild chris92

    Habt ihr überhängende Bäume am See? Oder so seerosenfelder oder son Zeug, ist eig meisten n guter Spot. Ansonsten Sandbänke, oder auf härteren Untergrund... die sind halt immer Bissal schwerer zu finden..

    12.03.18 12:09 0
  • Unbekannt

    Und am Ende des Tages hat Angeln auch was mit Probieren und Erfahrung sammeln zu tun.
    In deinem Alter war ich, zumindest in den Ferien, fast jeden Tag am Wasser und habe dieses und jenes ausprobiert. 😉 Und das auch ganz ohne Internet.😂😂😂

    12.03.18 12:17 3
  • Werbung
  • Profilbild chris92

    Dave, da haste recht... hab auch erst seit nem Jahr n Schein und bin auch noch am suchen und probieren 😅 aber so ein zwei Tips sind scho wertvoll... teilweise zumindest 😂

    12.03.18 12:19 0
  • Profilbild Daniel Brozeit

    Kann dir aus Erfahrung sagen das überhängene Äste über dem Gewässer immer top sind. Ebenso schöne Kanten im Wasser. Diese kannst du leicht mit einer Lot-Montage ausfindig machen. Lange Schilfgebiete und Seerosen Felder sind hervorragende Verstecke für Karpfen und Schleien. Sandbänke an denen du leere Muscheln siehst grasen die Karpfen auch regelmäßig ab.

    Hoffe könnte dir ein wenig helfen.

    In diesem Sinne, Petri und einen schönen Start in die Saison 🐟😊

    12.03.18 12:21 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler