Beiträge

  • Profilbild fishing Philipp

    Ich habe mir eine Stipprute gekauft könnte mir jemand bitte erklären wie man damit richtig fischt

    07.05.19 19:50 1
  • Profilbild #HashTag

    Fertigangel (Schnur mit Pose, Haken und passender Bebleiung) kaufen, auf die Länge der Rute kürzen, Köder dran und Abfahrt!

    07.05.19 19:58 1
  • Profilbild MHFishing

    Das zu erklären ist leider nicht ganz so einfach.
    Die Grundlagen findest du alle auf YouTube, vorallem MatrixFishing macht super Videos die auch ins Detail gehen.

    Guck dir die Videos mal an, die Feinheiten kannst du nur lernen indem du oft Trainierst und testest.

    07.05.19 19:59 2
  • Werbung
  • Profilbild fishing Philipp

    Vielen Dank 😊

    07.05.19 20:11 0
  • Profilbild fishing Philipp

    Hält die Stippangel auch einen Karpfen aus

    07.05.19 20:20 0
  • Profilbild Emil.jnk

    Ich hab selber schon welche mit Stippe gefangen mit ca. 30 cm, aber ich denke, dass man nur kleine rausbekommen wird.

    07.05.19 20:25 1
  • Werbung
  • Profilbild fishing Philipp

    Ok bricht sie ?

    07.05.19 20:25 1
  • Profilbild Emil.jnk

    Ich denke eher, dass die Schnur reißen wird, weil man normalerweise dünne Schnur beim Stippen verwendet.

    07.05.19 20:28 3
  • Profilbild Jan2512

    Karpfen an der Stipprute macht sehr viel Spaß ein Hammer Drill hab aber bisher auch nur Fische bis 55 cm gefangen

    08.05.19 04:23 3
  • Profilbild KaRLsRuhA

    YouTube gibts bestimmt en Video

    08.05.19 04:24 1
  • Profilbild DanielBender

    @fishing Philipp guck dir erstmal paar Videos zu dem Thema an, wenn du dann noch spezielle Fragen zu einigen Themen hast schreib mir einfach eine Nachricht 👍

    08.05.19 06:43 1
  • Profilbild Iiuz

    Also an Stippen ab 6m insbesondere mit Gummizug kann man auch kleinere Karpfen fangen.

    08.05.19 10:28 1
  • Profilbild Mitchell

    Für karpfen verwendet man andere stippruten , härterer blank mit gummizug , das geht aber schnell ins geld :) mit einer normalen stippe ist das eher schwer wenns ein grösserer karpfen ist. Die sind eig eher für für weissfische da

    08.05.19 10:47 1
  • Profilbild Iiuz

    @Mitchell Karpfen sind auch Weissfische 😉

    08.05.19 10:48 1
  • Profilbild Christian Kahle

    Seit wann sind Karpfen Weißfische? Und klar geht Karpfen mit link gibt aber sehr viel interessantere Möglichkeiten: Ich bevorzuge ne 7m-Stippe, um Zielgenau in Krautlücken von Tümpeln den Schleien und Karauschen nachzustellen, geht mit nix besser und unauffälliger.

    08.05.19 13:18 3
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Karpfen sind natürlich keine Weißfische.

    Wenn du es auf Karpfen abgesehen hast, dann kauf dir lieber eine stabilere Karpfenrute mit Stationärrolle, sind auch nicht so teuer.

    Mit der Stoppe solltest du lieber gezielt auf Weißfisch gehen, wenn du mal eine große Brasse dran hast, dann weißt du warum man für Karpfen besser anderes Material nimmt.

    08.05.19 16:28 3
  • Unbekannt

    linkßfische

    Ich war auch davon ausgegangen, dass der Karpfen dazu gehört. Abee so kann man sich täuschen

    08.05.19 17:14 1
  • Profilbild fishing Philipp

    Eigentlich bin ich nur mit Grund auf Karpfen

    Ich wollte es nur wissen ob die Stippe nicht bricht es kann halt alles beißen . Danke

    08.05.19 18:06 1
  • Profilbild fishing Philipp

    Die 5 m Stippe

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.05.19 14:10 1
  • Profilbild fishing Philipp

    Eine Montage

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.05.19 14:10 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler