Stippe kaufen
Wie viel Geld würdet ihr höchsten für eine Stippe ausgeben also eine stippe nur für köderfische nix besonderes? Danke schon mal
Also wenns es nur zum Stippen auf Köfis geht, dann würde ich nicht viel mehr als 50€ ausgeben. Die Ruten dieser Preisklasse tuen genau das was sie sollen und halten auch noch relativ viel aus! Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG~ Basti
Danke
hab ne 10€ Stippe in 5m Länge ausm Angelladen. mehr würde ich nicht ausgeben... wenns nur auf köderfisch geht, reicht sowas allemal.
Mehr als 10 Euro auf keinen Fall!
Ich benutze eine einfache Teleskop Rute in 2,40m Länge. Ich finde das persöhnlich bequemer einfach den Fisch herauszuheben und nicht immer die Stipprute nach hinten zu navigieren.
Ich habe mal in Holland eine stippe für 5 Euro gekauft( also vor 10 Jahren ungefähr), die ist 3m lang und macht sich super🖒 Aber ich finde man sollte auch für Stippen nicht zu wenig Geld ausgeben und auf ein wenig Qualität gucken
Okay danke euch
Bei mir wäre das Maximum 20€ aber das wär auch schon sehr teuer für ne Stippe LG Toni
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!