Beiträge

  • Profilbild Nico Pohl

    ich habe vor einigen Tagen eine 7m stippe Geschenkt bekommen und wollte mit der an den Reihn . lohnt es sich damit in den flachen Bereichen der buhnen bei Speyer zu angeln oder ist das Zeit verschwendung bzw Grundel angeln

    22.04.20 16:03 0
  • Profilbild MHFishing

    Das wird wohl nicht viel Sinn haben.
    Auf der Entfernung wird’s das ganze eher ein Grundelfest bzw. ein Kampf mit der Strömung.

    Dann lieber einen flachen Kanal oder See auswählen

    22.04.20 16:08 0
  • Profilbild Nico Pohl

    dann bleibt nur noch altreihn

    die Strömung ist Immonet nicht das problem da die Buhnen aktuell nur am Kopf überspült werden

    22.04.20 16:10 0
  • Werbung
  • Profilbild DanielBender

    Am Altrhein würde es mit der Stippe eher sinn machen. Die Frage ist nur ob eine 7m dort ausreicht. Kommt auch auf dein Gerät an. Habe selbst schon am Altrhein mit Kopfrute gefischt, aber ausschließlich auf Barbe und Brasse. Da kommt es viel auf die richtige Montage und die Futtertaktik an. Zudem hast du eine starke Belastung wenn du keinen Gummizug in der Stippe eingebaut hast.
    Am Rhein selbst in den Buhnen kannst du es nahezu mit einer 7m Stippe vergessen.

    23.04.20 04:57 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler