Beiträge

  • Profilbild Yves587

    Hallo,
    ich wollte mal fragen, wie es zu dieser Jahreszeit mit Stippen aussieht. Beißen die Fische?
    Ich bin noch recht unerfahren. An was für Orten beißt der Fisch am besten? (habe eine 4 Meter Stipprute) Eher unter Bäumen oder an einer Stelle ohne.

    Danke in voraus und LG :)

    24.03.17 12:06 1
  • Profilbild Störangler00

    Weißfisch geht immer. Je nach gewässer. Kann man nicht verallgemeinern. In dem einen gewässer von mir beißen sie unter bäumen bei 1m wassertiefe am ufer und im nächsten mitten in der Strömung auf 2m wassertiefe. Also einfach gucken

    24.03.17 12:41 1
  • Profilbild Yves587

    ok, danke.
    dann versuch ich mal mein Glück :)

    24.03.17 14:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Störangler00

    Wichtig ist nur immer so fein wie möglich. Pose von maximal 0,5gr und nen 18er häkchen mit einer made. Damit habe ich bis jetzt immer gefangen. Und hanf im futter hilft bei rotaugen enorm.

    24.03.17 15:40 1
  • Profilbild Yves587

    also eher Maden als Pinkies?
    Futter habe ich soweit. Auch mit Hanf.
    Danke für die Tipps!
    waren mir hilfreich :)

    24.03.17 16:21 0
  • Profilbild Störangler00

    Ich habe mit maden bis jetzt immer besser gefangen als mit pinkies. Aber mach wie du denkst

    24.03.17 18:38 1
  • Werbung
  • Profilbild #HashTag

    glaube in dieser Jahreszeit ist das ausloten wichtig. die Fische stehen noch relativ tief und grundnah anbieten bringt bestimmt Erfolg. Wurm ist auch immer gut. erhöht die Chance auf Barsch und Döbel.

    25.03.17 06:25 0
  • Profilbild TJWonderchild

    Moin
    also Grundeln beißen immer und überall ;)

    25.03.17 08:03 0
  • Profilbild Leon Wil

    Was ein kommi 😂😂
    Ist ja auch ne plage 👆🏿

    25.03.17 09:04 0
  • Profilbild Yves587

    ja ich hoffe trotzdem was anderes zu fangen :D
    ich Versuchs an einem Rheinhafen.
    Bin mal gespannt was später so geht

    25.03.17 10:45 0
  • Profilbild Homerthechosen

    Hallo, warst du gestern durch Zufall auch in Lauterbourg am Rheinhafen Angeln?

    26.03.17 08:36 0
  • Profilbild Yves587

    Hey, ja genau. An dem Hafen :)

    26.03.17 16:53 0
  • Profilbild Homerthechosen

    kann des sein dass du mich und meine Frau gefragt hast ob wir eine gute Stelle kennen? hast du noch was gefunden und gefangen?

    26.03.17 17:40 0
  • Profilbild Yves587

    ja genau :D
    cool wie man sich hier wieder findet.
    Auf der anderen Seite direkt am Eingang vom Hafen bei den Steinen gab's eine Stelle mit wenig Strömung.
    Dort habe ich es nochmal versucht jedoch nur Grundeln gefangen. Immerhin etwas :D
    Ich denke an der Stelle geht noch mehr. Ich werde die Stelle auf jeden Fall nochmal beangeln.

    26.03.17 18:15 0
  • Profilbild Homerthechosen

    So klein ist die Welt... Sauber, dann viel Erfolg. Vielleicht sieht man sich ja wieder am Wasser :).

    26.03.17 18:45 0
  • Profilbild Yves587

    Danke, dir auch :) ja vielleicht.
    Ich bin dort regelmäßig am Wochenende :)

    26.03.17 20:56 0
  • Profilbild Tom-tom

    Ja habe heute paar schöne rotaugen gestippt. Zweite Rute auf Grund mit Wurm nix

    27.03.17 19:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler