Beiträge

  • Profilbild Max Horn1

    Hallo Zusammen,ich wollte kommende Tage mal an einen Stör/Lachsforellenteich.
    Ich brauche Tipps wie ich einen oder eventuell ja auch mehrere Störe überlisten kann.(Köder,Montage etc)
    vielen Dank im Vorraus

    20.04.20 00:33 0
  • Profilbild Philipp We1

    Versuchs mal mit einer Laufblei montage direkt auf dem Grund. Als Köder würde ich ein Wurmbündel oder Fischige Boilies nehmen

    20.04.20 04:16 0
  • Profilbild Worm

    Good Morning. Direkt auf Grund ist super. Ich hatte bisher allerdings bessere Erfahrung mit einzelnem Wurm, gerade in Teichanlagen wirken zu große Köder, meines Erachtens, eher verSTÖRend 😎😂
    Räucherlachs als Köder ist da auch immer mal einen Versuch wert

    20.04.20 06:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Max Horn1

    Danke werden es dann auf Grund versuchen💪

    20.04.20 13:07 0
  • Profilbild Jorve179

    laufblei Montage mit Seelachs mit tauwurm oder weißes Powerbait

    20.04.20 13:22 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler