Beiträge

  • Profilbild Ma04rc

    Hi, ich hab kürzlich meinen Angelschein gemacht und suche eine Rute mit der ich bisschen rumprobieren kann. Würde am Forellensee gerne mit Pose Fischen aber vielleicht auch mal auf Grund auf Friedfisch angeln.

    Länge maximal 3 Meter
    WG bis 30g

    Möchte auch nicht zwingend mehr als 50€ ausgeben.

    Gerne Vorschläge am besten direkt mit Link :)

    03.04.21 15:02 0
  • Profilbild Housemeister

    Direkten Vorschlag kann ich dir nicht machen, aber wie wär‘s denn mit der guten alten Telerute. Ich glaube die hatte so ziemlich jeder zu Anfang 😉

    03.04.21 15:03 2
  • Profilbild Marc F.

    Habe meine Daiwa Ninja gerade neven mir stehen.
    bis 28g (+Toleranz) und 2,70m
    Angel damit auf kleine Köfis, aber auch auf Karpfen

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.04.21 15:15 1
  • Werbung
  • Profilbild Altangler

    WFT Lake' N' River Coarse 4-26g

    26.04.21 11:40 0
  • Profilbild Altangler

    Geht auch für forelle

    26.04.21 11:40 0
  • Profilbild Baula

    Fürs Puffangeln brauchst du nix spezielles. Ich könnte dir jetzt auch irgendeine Rute empfehlen. Ruten in der Preisklasse, Länge und Wurfgewicht gibts wie Sand am Meer. Geh vielleicht zu einem Angelladen und frag mal nach was die so im Angebot haben. Tele würde ich auch empfehlen. Du wirst sicher eine geeignete Rute finden.

    26.04.21 13:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Sinni

    Ich werde demnächst mein Angelschein link Bruder hat mir den Angelschein und eine Angelrute zum Geburtstag link habe eine Spoon Rute bekommen

    26.04.21 14:06 0
  • Profilbild Sinni

    Ich meinte eine ultra light rute

    26.04.21 17:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler