Beiträge

  • Profilbild Danielius Puskepalis

    Hey!
    Ich würde sehr gerne dieses Jahr meine erste Barbe fangen.Ich weiß aber nicht wo.
    Deswegen frage ich hier nach ob mir jemand ein gutes Barben Gewässer in Berlin/Brandenburg sagen könnte?
    Danke für jede Antwort!

    06.06.24 18:41 0
  • Profilbild Angel-Legende

    Petri, ich gehe seit 43 Jahren in Berlin und Brandenburg angeln und habe noch nie eine Barbe gefangen. Von daher lese ich mal mit. Es gibt ja in den Flüssen die sogenannte Barbenregion, aber die Gabe ich in Brandenburg noch nicht gefunden

    06.06.24 18:48 2
  • Profilbild Danielius Puskepalis

    Dieser Post wurde gelöscht.

    06.06.24 18:50 0
  • Werbung
  • Profilbild blackyjoe

    Moin, da wirst du an einen der größeren Flüsse fahren müssen. Elbe, Oder, Havel, Neiße. Viel Erfolg!

    06.06.24 19:23 1
  • Profilbild Danielius Puskepalis

    Vielen Dank!
    Aber gibt es in der Havel Barben?

    06.06.24 19:25 1
  • Profilbild Herrn Tourist

    In der Spree hat man glaube ich eine Chance ansonsten wüsste ich auch nicht wo das nähste Gewässer was mir dann einfallen würde wäre die Elbe oder die saale. Barben in der Havel wären mir auch neu

    07.06.24 04:28 1
  • Werbung
  • Profilbild WiderHak3n

    Cottbus

    07.06.24 08:15 0
  • Profilbild Mathias Dryja

    Schau mal bei yt köderwechsel angesagt da findest du was wegen barben in Brandenburg irgendwo in einer stadt evtl an der Spree

    07.06.24 08:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler